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p egungsleistungen beim gebuchten Partnerhotel in Höhe des auf dem Wertgut- schein aufgedruckten Nennbetrages.
(2) Bei Einlösung des Hotelgutscheins ist ein Hotelaufenthalt für zwei Personen inklusive Frühstück und Abendessen pro Person je Nacht zu buchen. Die Kosten für Frühstück und Abendessen sind mit dem Wertgutschein zu bezahlen. Auch bei Nichtinan- spruchnahme bzw. teilweiser Inanspruchnahme von Frühstück und/oder Abend- essen sind Sie verp ichtet, die gebuchten Verp egungsleistungen zu bezahlen. Die Preise der Verp egungsleistungen sind für jedes Hotel in der Erlebnisbeschreibung sowie im Internet auf www.jochen-schweizer.de angegeben. Bitte beachten Sie, dass es zu Anpassungen der Preise für die Verp egungsleistungen durch das Partnerhotel kommen kann. Bitte informieren Sie sich hierüber vor Ihrer Buchung. Einzelne Hotels bieten auch andere Buchungsmöglichkeiten für Verp egungsleistungen an. Dies ist im konkreten Fall beim jeweiligen Hotel angegeben.
(3) Mit dem Wertgutschein sind Frühstück und Abendessen im gebuchten Partnerhotel zu bezahlen. Der Wertgutschein kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Wertgut- schein kann nur einmal in voller Höhe eingelöst werden, es erfolgt keine Barauszah- lung von Teilbeträgen. Liegen die Kosten für Frühstück und Abendessen unter dem Wert des Wertgutscheins, so können mit dem Wertgutschein auch andere Hotelleis- tungen bezahlt werden. Deckt der Wertgutschein nicht die Preise für Frühstück und Abendessen, so begleichen Sie bitte den Di erenzbetrag direkt im Hotel.
(4) Je Hotel ist nur eine Buchung möglich. Es liegt jedoch im Ermessen des jeweiligen Ho- tels, mehrere Buchungen zu akzeptieren.
(5) Die jeweils aktuell zur Auswahl stehenden Partnerhotels sind in der Erlebnis- beschreibung sowie im Internet auf www.jochen-schweizer.de bei der Gutschein- einlösung präsentiert. Jochen Schweizer ist berechtigt, das Hotelangebot abzuändern, bestehende Partnerhotels auf Dauer oder zeitlich vorübergehend (z. B. wegen hoher Buchungsauslastung) aus dem Programm zu nehmen und neue, gleichwertige Part- nerhotels aufzunehmen, sodass eine laufende Anpassung des Hotelprogramms an die Marktsituation erfolgt. Bitte informieren Sie sich hierüber vor Ihrer Buchung.
(6) Es besteht kein Anspruch darauf, dass ein einzelnes Partnerhotel während der Verjäh- rungsfrist des Hotelgutscheins im HOTELBOX-Hotelprogramm verbleibt.
(7) Die Buchung ist direkt bei dem jeweiligen Partnerhotel vorzunehmen. Eine Buchung oder eine Buchungsanfrage kann frühestens sechs Wochen vor dem gewünschten Ter- min erfolgen. Erfolgt die Buchung oder Buchungsanfrage zu einem früheren Zeitpunkt, liegt es im Ermessen des Partnerhotels, die Anfrage sofort zu bearbeiten oder zurück- zustellen. Der Beherbergungsvertrag wird direkt mit dem Partnerhotel geschlossen.
(8) Das Hotel kann gemäß den Gep ogenheiten des Hotelgewerbes zur Sicherstellung der Buchung die Angabe einer Kreditkarte oder eine Anzahlung für die gebuchten Verp egungsleistungen verlangen.
(9) Bei der Buchung (egal ob diese persönlich vor Ort, telefonisch, schriftlich oder per E-.Mail erfolgt) ist das Partnerhotel darauf hinzuweisen, dass die Bezahlung der ge- buchten Beherbergungsleistung mit einem Hotelgutschein erfolgt, da ansonsten
kein Anspruch besteht, den Hotelgutschein für den gebuchten Aufenthalt einzulö- sen. Bei der Buchung ist die Angabe der Gutscheinnummer und des Gültigkeitsda- tums erforderlich.
(10) Alle Buchungen sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung ste- henden freien Zimmer. Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten unterschiedlichen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Es ist daher möglich, dass bei einem Reisever- anstalter die Kapazitäten bereits erschöpft sind, während bei einem anderen noch Zimmer gebucht werden können. Ebenso kann sich die Buchungssituation in einem Hotel laufend ändern, so dass zu einem Anfragezeitpunkt das Hotel ausgebucht sein kann, einige Tage später z. B. aufgrund von Stornierungen wiederum freie Zimmer zur Verfügung stehen. Eine Buchung zu einem bestimmten Termin oder in einem bestimmten Partnerhotel kann daher nicht gewährleistet werden.
(11) Eine Buchung ist nur dann gewährleistet, wenn das Partnerhotel die Buchung in Textform bestätigt.
(12) Siesindverp ichtet,dieÜbernachtungs-undWertgutscheineimOriginalbeiAnkunft im Hotel abzugeben. Vom Partnerhotel werden nur gültige Gutscheine akzeptiert.
(13) Die Angaben über Konditionen, Hotelbeschreibungen usw. in der Erlebnisbeschrei- bung sowie auf der Internetseite www.jochen-schweizer.de beruhen auf den Anga- ben der Partnerhotels. Jochen Schweizer haftet nicht für Druckfehler. Veränderungen im Angebot der Hotels und der Bedingungen, unter denen die Hotels ihre Zimmer anbieten, sind möglich. Sie sind daher verp ichtet, sich bei Buchung über die aktuell gültigen Konditionen zu informieren.
(14) Da der Beherbergungsvertrag unmittelbar mit dem Partnerhotel geschlossen wird, wenden Sie sich bei etwaigen Leistungsstörungen aus dem Beherbergungsvertrag bitte direkt an das Partnerhotel.
(15) Haben Sie bei einem Partnerhotel gebucht, müssen Sie der Buchung nachkommen. Sollten Sie die Buchung stornieren oder nicht für die komplette Zeit in Anspruch neh- men, ist das Partnerhotel berechtigt, Ihnen bis zu 100 % (in Deutschland: 80 %) der gebuchten Verp egungsleistungen für die jeweils ausgefallenen Tage zu berechnen.
Stand: 06/2015
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e+f
81671 München
+49 (0)89-70 80 90 33* *Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr mit Ausnahme bundeseinheitlicher Feiertage
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